KinderHabenRechtePreis 2016: Das sind die Bewerber

21. Juni 2016

Niedersächsischer-Kinderrechtepreis-2016_LogoDer Kinderschutzbund Niedersachsen hat die Bewerbungsliste zum KinderHabenRechtePreis 2016 veröffentlicht. Rund 70 Vereine, Einrichtungen und Initiativen hoffen nun, einer der drei Preisträger am 23. September zu sein. In diesem Jahr werden unter dem Motto "Ich gehör' dazu" Initiativen und Projekte ausgezeichnet, die Unterstützungs- und Förderangebote entwickeln, organisieren und begleiten, die sozialer Ausgrenzung von Kindern entgegenwirken oder diese im Vorfeld verhindern. Wer in diesem Jahr dabei ist, kann auf www.kinderhabenrechtepreis.de nachgelesen werden.

zurück

zurück

Link zur Website des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung
Familien in Niedersachsen