Niedersächsisches Ministerium für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Bundesinitiative Frühe Hilfen legt Bericht 2016 vor

5. Dezember 2016

Bundesinitiative-Frühe-Hilfen_LogoDas Nationale Zentrum Frühe Hilfen (NZFH) hat als Koordinierungsstelle des Bundes den Bericht 2016 zur Bundesinitiative Frühe Hilfen herausgegeben. Er enthält die Essenz der bislang gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen (Stand Dezember 2015) zur Umsetzung der Bundesinitiative Frühe Hilfen. Der Bericht zeigt Erfolge auf, gibt aber auch Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Frühen Hilfen. Im zweiten Teil berichten die Bundesländer über die Entwicklung der Frühen Hilfen aus ihrer Perspektive. Die Publikation steht als Download auf www.fruehehilfen.de zur Verfügung und kann auch als kostenlose Printversion bestellt werden.

zurück

Nationales Zentrum Frühe Hilfen, 30.11.2016

zurück

Link zur Website des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung
Familien in Niedersachsen